Goldener Oktober und ein Herbstspaziergang

von Querbeet

Hatten wir die letzten Tage nicht einfach wunderbares Wetter!?!
Ich habe es in vollen Zügen genossen, draußen zu sein, die Sonne und die Wärme zu spüren und die wunderbaren Herbstfarben zu sehen.
Was lag da näher, als sich die Kamera zu schnappen und den “Goldenen Oktober” in Bildern festzuhalten.

Und so nehme ich Euch heute auf einen Spaziergang mit, der mir große Freude gemacht hat.
Es war auch toll, dass alle Menschen, die mir auf meinem Weg begegneten, auch so gute Laune hatten. Wirklich alle lächelten zurück oder ich wurde sogar angesprochen, was das doch für ein schöner Tag wäre und es bestimmt großen Spaß macht, zu fotografieren.

Aber seht selbst!

Alles Liebe
Nicole

Das könnte dir auch gefallen

Lass einen Kommentar da

* Mit Benutzung der Kommentarfunktion stimmst du zu, dass deine Daten durch unsere Website gespeichert und verarbeitet werden