Foto der Woche #29

 

Wie heißt es so schön: „Auf Regen folgt Sonnenschein“.
So war es erst vor ein paar Tagen, dass sich dieser wunderbare Regenbogen zeigte.
Zum Glück, lag meine Kamera griffbereit da und ich konnte ihn verewigen.
Ist er nicht wunderschön? Und meiner Meinung nach ist er es auf jeden Fall wert, dass ihn auch andere sehen können.
Ich weiß ja nicht, wie es Euch damit geht. Immer, wenn ich einen Regenbogen sehe, blicke ich erstaunt und ehrfurchtsvoll in den Himmel und fühle mich total glücklich dabei.
Klingt jetzt vielleicht kitschig, ist aber so!
Ach ja, der Regenbogen auch mein Beitrag zum Foto der Woche :-)

Was verbindet Ihr mit einem Regenbogen?
Weitere Fotos anderer Teilnehmer findet Ihr hier: Klick!
Alles Liebe, Nicole

 

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ein wundervolles Foto. Ein Regenbogen ist einfach was wunderbares. Er steht für Träume, Märchen, Geschichen und Kindheit. Ich freue mich immer wenn ich einen sehe.
    Und frage mich auch immer: Stimmt die Geschichte vom Schatz am Ende des Regenbogesn wirklich? :)

  2. Liebe Nicole,

    ich sende Dir einen netten Gruß aus Oberfranken!
    Dein Regenbogenfoto ist echt super, gefällt mir sehr.
    Da ist Dir ein wunderbarer Schnappschuß gelungen.
    Liebe Grüße und Gottes Segen
    Deine Freundin
    -Sibylle-

Schreibe einen Kommentar