Mein Tomaten-Experiment Teil 3

Heute möchte ich Euch mal wieder etwas von meinem Tomaten-Experiment erzählen und die
neuesten Fotos dazu zeigen.

Ich habe mir schon Sorgen gemacht, da die kleinen Pflanzen irgendwie seit Tagen nicht
richtig wachsen wollten.
So habe ich sie alle umgetopft und sie mit Dünger für Tomaten mit zusätzlichen Nährstoffen
versorgt. Und siehe da, endlich sind sie von Tag zu Tag größer geworden.

Ich stelle sie jeden Tag zum abhärten auf die Terrasse, achte aber darauf, dass sie keinen
Regen abbekommen. Das (Wasser von oben) verträgt die Tomatenpflanze überhaupt nicht gut.

Am Wochenende werde ich im Gartencenter ein kleines Tomaten-Gewächshaus kaufen und die
Pflanzen in große Kübel umpflanzen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Nicole

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar