Low Carb Weihnachtsbacken – Adventskalender {Verlosung} BEENDET!

(Werbung // Namensnennung // Verlosung)

Update:
Der Gewinner steht fest und wurde von mir per E-Mail benachrichtigt.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Adventskalender!


Die letzten Jahre habe ich so gut wie gar nicht in der Adventszeit gebacken.
Entweder habe ich keine große Lust gehabt oder ich wusste, von der Verwandschaft bekommen wir genügend geschenkt.
Doch dieses Jahr könnte sich das ändern. Denn ich habe jetzt endlich ein paar Rezepte für Plätzchen und Kuchen, die ich in der Adventszeit oder für das Weihnachtsfest backen könnte. Und sogar noch in der Low Carb Variante!

Gefunden habe ich sie im Adventskalender von der lieben Petra aka Holla die Kochfee.
Vor ein paar Tagen habe ich Euch ja bereits ihr neues Kochbuch und auch ein Rezept daraus vorgestellt.
Von ihrem Kalender bin ich auch begeistert, denn es finden sich tolle Backrezepte darin.
Darunter auch ein Rezept für meine absoluten Lieblingsplätzchen, die Vanillekipferl.
Und nicht zu vergessen, Zimtsterne, Spitzbuben und Schoko-Gewürzkuchen. Und viele mehr.
Aber seht selbst, sieht das nicht lecker aus?!

Freundlicherweise hat mir der ZS-Verlag ein weiteres Exemplar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Und Ihr könnt bis zum 04.11.18 den Adventskalender hier auf meinem Blog gewinnen!!!

 

Hier sind die Teilnahmebedingungen:

Bis Sonntagnacht, 04.11.18 / 24 Uhr könnt Ihr hier auf dem Blog kommentieren.
Bitte teilt mir doch mit, was Ihr am liebsten in der Adventszeit backt.

Teilnehmen können nur natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, mit Wohnsitz oder Lieferadresse in Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Auszahlung in bar ist nicht möglich.
Doppelte Kommentare werden von mir gelöscht.
Bitte gebt auch eine gültige Emailadresse im Kommentarfeld an, unter der ich Euch erreichen kann (wird nicht veröffentlicht).
Ich werde die Gewinnerin oder den Gewinner per Los ermitteln und spätestens 4 Tage nach Ablauf des Teilnahmezeitraums per Email informieren.
Erhalte ich nach spätestens 1 Woche keine Rückmeldung vom Gewinner, wird der Preis erneut verlost.
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram und Facebook.

Und nun viel Glück und alles Liebe
Nicole

Hinweis: * Der Adventskalender wurde mir unentgeltlich vom ZS-Verlag zur Verfügung gestellt. Die Rezension entspricht zu 100% meiner eigenen Meinung und sie wurde nicht vom Buchverlag beeinflusst.

25 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    Schreibe einen Kommentar