Letzte Woche habe ich die ersten Kohlrabi geerntet und am Wochenende nach altbewährtem

Rezept gekocht.

Bereits letztes Jahr habe ich das Rezept gepostet, Ihr findet es hier: Klick!

Da ich neue Fotos gemacht habe und ich das Gemüse so lecker finde, gibt es heute nochmals
einen kurzen Post dazu.

Wie bereitet Ihr Kohlrabi am liebsten zu?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

liebe Grüße
Nicole

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

Tonia S 2. Juli 2013 - 22:53

Oh ja, das tolle Rezept:)

Antworten
Querbeet 4. Juli 2013 - 10:58

Genau! :-)

Antworten
prjanik 7. Juli 2013 - 18:09

Hallöchen :D
Wir haben dieses Jahr sehr viel Kohlrabi…und die sind auch noch riesig. Weiß nicht wohin mit den Schätzchen :D

Antworten
Querbeet 13. Juli 2013 - 22:15

Das hört sich doch gut an.
Wir haben heute auch wieder eine sehr große ernten können.
Ich werde sie nächste Woche wahrscheinlich mit Hackfleisch füllen und im Ofen überbacken.
Ich weiß gar nicht, ob man die einfieren kann?
Liebe Grüße
Nicole

Antworten

Lass einen Kommentar da

* Mit Benutzung der Kommentarfunktion stimmst du zu, dass deine Daten durch unsere Website gespeichert und verarbeitet werden