Beauty is where you find it #60 – Frühlingsboten

Heute nehme ich das erste Mal- wenn auch verspätet – am Fotoprojekt von Nic auf ihrem tollen
Blog „Luzia Pimpinella“ teil.

Das Thema lautet Frühlingsboten.

Und ENDLICH ist der Frühling nun in Köln angekommen!

So war ich gestern und heute im Garten unterwegs und habe die ersten Blüten des tollen
Kirschbaumes und auch die ersten Apfelblüten fotografiert.

Ich liebe diese Blüten und kann mich gar nicht daran satt sehen.

Bestimmt werde ich die nächsten Tage noch gefühlte 1000 Bilder davon machen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag!

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wow was für tolle Fotos! Kann man sich gar nicht sattsehen. Ich freue mich schon auf die volle Blüte. Wobei Knospen ja noch fast zauberhafter sind als die Blüten, da schwingt richtig die Vorfreude in den Fotos mit.
    Liebe Grüße.

  2. Danke für dein Lob!
    Ich freue mich auch sehr auf die Blüten und hoffentlich schönes Wetter, damit ich noch weitere Fotos machen kann. Die rosa Blüten des Kirschbaumes finde ich einfach traumhaft. Leider ist der Zauber viel zu schnell vorbei.
    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Hallöchen,
    erst einmal Danke für deinen Busch auf meinem Blog.
    Natürlich war ich Neugierig und bin Dir gefolgt ;)
    Es sind schöne Beiträge die du schreibst und deine Bilder sind ein warhafter Traum..

    Liebe Grüße aus Berlin sendet Dir fenta

Schreibe einen Kommentar