Ricottagnocchi mit Bärlauch-Pesto – Zu Gast bei Sarahs Krisenherd

von Querbeet

Hallo Ihr Lieben!

Heute bin ich zu Gast bei Sarah von Sarahs Krisenherd!

Ich freue mich total darüber, denn ich konnte die liebe Sarah letztes Jahr auf einem Wein- und Fotoworkshop in Hamburg persönlich kennen lernen.
Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei.

 

Da findet Ihr nicht nur mein Interview und das Rezept, sondern noch viele wunderbare Rezepte und tolle Fotos!

Alles Liebe
Nicole

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Holas Kathrin 1. April 2014 - 16:45

Hallöle Nicole!

Das sieht so lecker aus – das Foto ein Wahnsinn – wie aus dem Foodmagazine – toll!
Vielen Dank für deinen netten Eintrag bei mir auf dem Blog (freu). Verrätst du mir noch, wie man meinen Schokokuchen LOW-CARB tauglich machen kann (Würde meiner Figur auch guttun…)! Herzliche Grüße und alles Liebe!

Kathrin

Antworten
Querbeet 4. April 2014 - 14:49

Hallo liebe Kathrin!
Danke für das liebe Kompliment! Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Natürlich verrate ich dir gerne, wie ich dein Rezept Low Carb tauglich machen würde.
Ich schreibe es als Kommentar auf deinem Blog.
Herzliche Grüße
Nicole

Antworten

Lass einen Kommentar da

* Mit Benutzung der Kommentarfunktion stimmst du zu, dass deine Daten durch unsere Website gespeichert und verarbeitet werden