Happy New Year 2016 und ein erster Ausblick auf das neue Jahr

Happy New Year!.querbeetnatuerlichkochen

 

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!
Ich hoffe, Ihr seid alle gut „rübergerutscht“ :-)

Wir, der beste Ehemann und ich, haben uns einen gemütlichen Abend zu Hause gemacht.
Mit leckerem Fondue, selbstgemachten Saucen, einem Rotkohl-Coleslaw und Pellkartoffeln.
Der Rotkohl und die Kartoffeln waren natürlich aus dem Garten. ;-)
Das Fondue am Silvesterabend ist fast schon so was wie Tradition und ich freue mich jedes mal darauf.
Gemütlich zusammen sitzen, in aller Ruhe essen, sich unterhalten, trinken, lachen.
Und das Jahr nochmals Revue passieren lassen.

Und das vergangene Jahr war kein leichtes für mich.
Mein Vater ist gestorben und das hat mich sehr beschäftigt und auch belastet.
Nicht umsonst spricht man von einem Trauerjahr, wobei ich glaube, dass die Trauer mich auch weiterhin begleitet und sich immer mal wieder meldet.

So konnte ich auch viele Ideen für den Blog nicht umsetzen, wie ich es eigentlich wollte.
Auch mein Vorhaben mehr zu bloggen, war einfach nicht drin!

Aber das Gute ist ja, die Ideen sind immer noch präsent und das neue Jahr liegt wie ein unbeschriebenes leeres Blatt vor mir. Das kann ich jetzt füllen mit leckeren Rezepten, Geschichten aus dem Garten, Fotos, Reportagen, Tipps, und noch vielen weiteren Plänen.

Also, das Jahr 2016 wird hoffentlich ein spannendes, abwechslungsreiches Jahr.

Und ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn Ihr weiterhin gerne meinen Blog besucht, kommentiert, die Rezepte ausprobiert, kritisiert und einfach Spaß hier habt! :-)

Euch wünsche ich für dieses Jahr nur das Beste!
Viel Freude, Zufriedenheit und Gesundheit sollen Euch begleiten.

Liebe Grüße
Nicole

Schreibe einen Kommentar