Gewinne einen Eintritt für das Street Food Festival in Köln – GESCHLOSSEN! –

Titelbild Gewinnspiel Street Food Festival Köln

Update:
Die Gewinner stehen fest und wurden von mir per Email benachrichtigt.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf dem Street Food Festival :-)


 

Wart Ihr schon mal auf dem Street Food Festival in Köln? Oder möchtet Ihr mal wieder hin?

Na, dann habt Ihr jetzt die Chance, Eintrittskarten dafür zu gewinnen.

Ich verkünde mit großer Freude, dass ich  5 x 2 Eintrittskarten für den 16. oder 17. Januar 2016 hier auf dem Blog verlose.
Alles was Ihr dazu machen müsst, ist einen Kommentar hier zu hinterlassen (mit einer gültigen Emailadresse!!!)
und mir Euer liebstes Street Food Gericht zu nennen.
Ich lose die Gewinner per Zufallsgenerator aus und schreibe sie an. Anschließend werden die Namen der Gewinner an das Orga Team vom Street Food Festival weiter gegeben. Ihr steht dann auf einer VIP-Liste und kommt umsonst auf das Festival.

Ein Besuch auf dem Street Food Festival in Köln lohnt sich. Hier habe ich Euch schon mal darüber berichtet.
Um Euch noch ein wenig mehr den Mund wässrig zu machen, gibt es noch ein paar Bilder:

Street Food Festival Köln 1 Street Food Festival Köln 3 Street Food Festival Köln 2 Street Food Festival Köln 4

Das Gewinnspiel endet am 14. Januar 2016 um 24:00 Uhr!

Viel Glück!
Nicole


 

Teilnahmebedingungen: 

Teilnehmen können nur natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, mit Wohnsitz in Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Auszahlung in bar ist nicht möglich.
Doppelte Kommentare werden von mir gelöscht.
Bitte gebt auch eine gültige Emailadresse an, unter der ich Euch erreichen kann {gerne mit (at) und/oder (Punkt)}.
Das Gewinnspiel endet am 14. Januar 2016 um 24:00 Uhr.
Ich werde die Gewinnerin oder den Gewinner per Zufallsgenerator ermitteln und 1 Tag nach Ablauf des Teilnahmezeitraums – also am 15. Januar 2016 – per Email informieren.
Die Gewinner erklären sich einverstanden, dass ich ihre Namen dem Veranstalter mitteile.


 

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Oh wie toll, da würde ich ja gerne hin! Was mein liebstes Steetfood ist?! Ich kann mich kaum entscheiden… ich mag gerne Falafel oder Pulled Pork. Aber das tolle an so einem Street Food Festival ist ja eigentlich, dass man überall ein bisschen probieren kann ;-)

    LG Hannah

  2. Ich liebe pullend pork burger, und süßkartoffelpommes. Aber ich denke ich sollte dann auch mal die ganzen anderen Köstlichkeiten probieren.

  3. Hallo,
    da ich noch nie auf so einem Festival war versuche ich einfach mal mein Glück.
    Ich würde ja gern mal testen ob es auch glutenfreie Leckereien gibt.
    Mein liebstes Streetfood: aus Mangel an Möglichkeiten aktuell noch die olle Currywurst.
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar