Endlich geht es los!

von Querbeet

Herzlich Willkommen auf meinem ersten Blog!

Nun ist es soweit, ich begebe mich in die Blogger-Welt.
Bis jetzt habe ich noch wenig Ahnung von der Materie.
Das wird hoffentlich bald anders werden.

Worüber möchte ich schreiben und euch ein Stück an meinem Leben teilhaben lassen?

Ich liebe es zu kochen und essen zu gehen.
Die Zutaten zum Kochen besorge ich am liebsten im Biomarkt, Bio-Hofladen, Wochenmarkt und neuerdings aus meinem “eigenen kleinen Garten”.
Seit diesem Jahr nehme ich am Gartenglück teil. Ich hätte nie gedacht, dass die Arbeit im Garten so viel Spaß macht.

Ich werde euch über meine Erfahrungen mit meinem Gartenglück berichten und was ich Leckeres aus meiner hoffentlich reichlichen Ernte kochen werde.
Inspiration hole ich mir aus meinen vielen Kochbüchern, Foodmagazinen und andere Foodblogs.

Eine meiner weiteren Leidenschaften ist Fotografie.
Vor kurzem habe ich einen Workshop von blogst besucht.
Da ging es um Themen wie Recht, Food-Fotografie und Fotoshop.
Es hat mir großen Spaß gemacht und von Ricarda (23 m² Stil), Susanne (la petite cuisine) und
Carolin (sodapop design) einiges gelernt.
In meinen Ferien werde ich mich mal näher mit meiner Kamera beschäftigen versuchen nicht nur mit “Automatik” zu fotografieren.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Nicole

Das könnte dir auch gefallen

Lass einen Kommentar da

* Mit Benutzung der Kommentarfunktion stimmst du zu, dass deine Daten durch unsere Website gespeichert und verarbeitet werden