Beauty is where you find it # 63 – Zeit für mich

Heute nehme ich wieder am Fotoprojekt von Nic (ihr Blog heißt Luzia Pimpinella) teil.

Thema ist diesmal: Zeit für mich

Ich liebe es, in Ruhe eine Tasse Schwarzen Tee (mit Milch) zu trinken.
Diese leckere Sorte habe ich vor 3 Jahren in unserem Urlaub in Cornwall entdeckt:

Gestern konnte ich nochmals bei einem Spaziergang durch den Garten die letzte Blütenpracht bewundern:

Bevor es dann so auf der Wiese aussieht:

Der Duft der Fliederbüsche ist DER Frühlingsduft für mich!

Welche Frühlingsdüfte mögt Ihr?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Den Tee kenn ich auch, und sogar ich als „Eigentlich-Nicht-Schwarztee-Trinker“ trink den ab und zu, aber mit viel Milch muss ich zugeben! ;) (das mit der Milch geht bei mir auch nur bei demspeziellen tee, sonst find ich das eher nicht so toll – mit der Milch im Tee ;))

    • Das ist ja klasse, dass du den Tee auch kennst und magst.
      Wo kaufst du ihn?
      Leider habe ich ihn nur im Internet entdeckt, bzw. Freunde oder Bekannte haben mir ihn aus England mitgebracht.
      Liebe Grüße
      Nicole

  2. Flieder ist einfach nur HERRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
    Bei einem Stück meines Arbeitsweges stehen die hintereinander weg. Ich laufe da auch etwas langsamer, um mich mit diesem Duft „vollzusaugen“ *ggg*

  3. Bin auch Fan von den Wise Guys – klasse Musik! Und wusste gar nicht, dass es so eine tolle Tasse gibt! Ich muss die auch haben!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    • Hallo Kerstin!
      Ein Wise Guys-Fan, wie schön:-)
      Die Tassen kann man nur beim Verkaufsstand während eines Konzertes kaufen, leider nicht online.
      Liebe Grüße
      Nicole

Schreibe einen Kommentar