Die #abcfee Foto-Challenge bei Instagram * Teil 2

von Querbeet

Die liebe Fee hatte zum 2. mal zu einer Foto-Challenge aufgerufen: Jeden Tag ein Bild zu
einem Buchstaben aus dem ABC posten.

Da war Kreativität gefragt und es sind so viele tolle Bilder zusammen gekommen. Ich habe diesmal auch teilgenommen und es hat mir so großen Spaß gemacht!

Fee’s eigene Bilder und die Links zu anderen Teilnehmern findet Ihr hier: Klick!

Und Fee’s Highlights geht es hier entlang: Klick!
Ich war ganz aus dem Häuschen, als ich gesehen habe, dass auch ein Bild von mir dabei ist.

A wie Apfelbaum
B wie Butterbrot
C wie Champignons
D wie DVD
E wie Engel
G wie Garten
H wie Hunger
I wie Italienische Pasta
F wie Fotografieren

.@querbeet_natuerlichkochen (Querbeet-Natürlich kochen) ‘s Instagram photos | Webstagram – the best Instagram viewer

J wie Jesus
J wie Jamie Oliver
K wie Kuchen
L wie Liebe
M wie Material
N wie Nicole
O wie Obstteller
P wie Publikum
Q wie Querbeet Natürlich kochen
R wie Rotwein
S wie Schöner Nachmittag
T wie Tee
U wie Unterrühren
V wie Verliebt
W wie Weckgläser
XYZ wie X-mal geerntet, Yummie und Zu guter Letzt!

Vielen Dank liebe Fee für diese tolle Aktion und die Mühe, die Du Dir gemacht hast!!!

Alles Liebe
Nicole

1 Kommentar

FeeMail 5. November 2013 - 23:00

<3

Antworten

Lass einen Kommentar da

* Mit Benutzung der Kommentarfunktion stimmst du zu, dass deine Daten durch unsere Website gespeichert und verarbeitet werden