Küchenplausch – die neue Community für Foodblogger

von Querbeet

Seit kurzem bin ich Mitglied bei Küchenplausch: klick.
Das ist eine tolle Community für deutschsprachige Foodblogger.
Dort kann man sich mit anderen Foodbloggern austauschen und natürlich gibt es eine große
Rezeptesammlung dort. Blogevents finden auch statt.
Küchenplausch wurde von Isabell und Benjamin Seidlitz ins Leben gerufen.

Es gibt auch eine Seite auf Facebook, wo jeden Tag verschiedene Blogs und natürlich deren
beste Rezepte vorgestellt werden: klick.
Küchenplausch ist auch eine super Gelegenheit um Euren Blog bekannter zu machen und mit
andern Bloggern ein Netzwerk aufzubauen.

Also schaut doch mal vorbei. Vielleicht habt ihr ja auch Lust Mitglied zu werden.

Das könnte dir auch gefallen

Lass einen Kommentar da

* Mit Benutzung der Kommentarfunktion stimmst du zu, dass deine Daten durch unsere Website gespeichert und verarbeitet werden