Melonensalat – Zu Gast bei fraustillerbackt

Neulich war ich zu Gast bei Ria von fraustillerbackt.
Sie hatte mich zu einem Picknick am See eingeladen und der Einladung bin ich sehr gerne gefolgt.
Rias Blog feierte nämlich seinen 3. Geburtstag und das wurde ordentlich gefeiert.

Ein Picknick gehört für mich zum Sommer einfach dazu. Ich liebe es, sich mit Freunden zu treffen und jeder bringt etwas Leckeres zum Essen mit.
Und ich musste nicht lange überlegen, was ich denn zu dem Picknick beisteuern könnte.
Denn momentan bin ich im Spirali-Fieber. Alles wird zu Gemüse – und in diesem Fall Obst – Nudeln verarbeitet.
Das macht großen Spaß und schmeckt auch wunderbar.

Der Melonensalat ist wirklich auch ein Genuss und ein tolles Gericht für den Sommer.
Das Rezept findet Ihr exlusiv bei fraustillerbackt.

Viele weitere Blogger haben zu dem Picknick sehr leckere Sachen mitgebracht 🙂
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern auf dem tollen Blog von Ria.

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar