Color me happy # Fruity Orange

von Querbeet

Auf Bines Blog “waseigenes” heißt es wieder “Color me happy”.
Die Farbe für den Monat Juli ist einer meiner Lieblings-Farben: Fruity-Orange.

Ich nehme mal wieder auf den letzten Drücker teil, also last but not least….

Vor ca. 1 Monat habe ich mir 2 Dahlien-Pflanzen gekauft, da ich Dahlien einfach nur liebe!

Besonders die mit den orangen Blüten hat es mir angetan!

Weitere Beiträge findet Ihr hier: KLICK!

Liebe Grüße
Nicole

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Tonia S 31. Juli 2013 - 12:56

Wie schön! Ich liebe Blumenfotos. Im Garten renne ich auch immer ewig mit meiner Kamera durch die Gegend!

Antworten
Querbeet 31. Juli 2013 - 22:15

Danke! Ja, das mache ich auch total gerne! Wenn das so weiter geht, brauche ich eine eigene Festplatte nur für Blumenfotos ;-)
LG Nicole

Antworten

Lass einen Kommentar da

* Mit Benutzung der Kommentarfunktion stimmst du zu, dass deine Daten durch unsere Website gespeichert und verarbeitet werden