12 von 12 im Mai 2013

von Querbeet

Schon länger verfolge ich das Fotoprojekt von Caro auf ihrem Blog “Draußen nur Kännchen!

Es heißt

Endlich habe ich es geschafft, heute das erste Mal teilzunehmen!

Das war mein Tag in Bildern

Leider war das Wetter am Morgen nicht so toll, es hat sogar gehagelt.

Dann fuhren wir zum Gottesdienst.

Da gab es heute auch ein gemeinsames Mittagessen aber daran haben wir nicht teilgenommen.

Stattdessen fuhren wir zu meiner absoluten Lieblings-Eisdiele.
Falls Ihr mal in Köln seid, unbedingt probieren.

Das Eis wird aus Bio-Milch und weitesgehend aus Bio-Früchten hergestellt.
Und das schmeckt man, absolute Suchtgefahr ;-)

Danach gab es noch den besten Cappuccino der Stadt.

Dann ging es wieder nach Hause.

Ein prüfender Blick auf meine selbst gezogenen Tomatenpflanzen und ich habe mich gefreut, wieder ein paar neue Blätter zu sehen.

Die Sonne kam endlich wieder richtig zum Vorschein, daher habe ich mich gleich mal auf die Terrasse gesetzt.

Und in der neuen Joyce geschmökert.

Anschließend habe ich mir mal alle Kochbücher, die ich letzte Woche gekauft habe, zur Hand genommen und durchgeblättert. Ich habe sie alle bei Buch-Gourmet gekauft, der Kochbuchladen in Köln! Leider schließt dieses Geschäft diesen Monat und hat totalen Ausverkauf. Da habe ich gleich mal zugeschlagen.

Ein paar Inspirationen habe ich auch schon gefunden :-)

Um 18.50 Uhr hieß es wie immer “Lindenstraßen-Zeit”, mein Sonntags-Ritual seit Jahren.

Ich hoffe, Ihr hattet auch so einen schönen Tag!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

Jessica 18. Mai 2013 - 10:55

Schöne Fotos!

Liebe Grüße,
Jessica

Antworten
Querbeet 19. Mai 2013 - 14:03

Vielen Dank, liebe Jessica!

Antworten

Lass einen Kommentar da

* Mit Benutzung der Kommentarfunktion stimmst du zu, dass deine Daten durch unsere Website gespeichert und verarbeitet werden